logo
Disclaimer    |    Anfahrtsplan

Hospital Partners AG/ Management für eine bessere Zukunft

Die Hospital Partners AG wurde 2006 im schweizerischen Rapperswil von Daniel Wattenhofer gegründet. 2007 kam mit Maik Sollwedel ein zweiter kompetenter Partner mit ins Boot. Dank seiner langjährigen Erfahrung in der deutschen Helios Gruppe beherrscht er die Krankenhausprozesse umfassend. Thomas Sigrist ergänzt das Unternehmen seit 2010 als CEO und Mitgesellschafter. Als ehemaliger Partner bei McKinsey & Company bringt er großes Know-How in der strukturierten Projektarbeit mit ein. 

Seit  der Gründung  versteht sich die Hospital Partners AG als innovativer, unabhängiger und  spezialisierter Partner von Krankenhäusern und Akteuren im Gesundheitswesen in Deutschland, Schweiz und anderen EU-Ländern.

Die Hospital Partners AG steht für Beratung und nachhaltige Umsetzung der jeweiligen, individuell  an den Krankenhausbetrieb sowie an Altenpflege- und Rehabilitationseinrichtungen angepassten Konzepte. Hospital Partners arbeitet projektbezogen erfolgsabhängig oder aufwandorientiert und bietet ebenso Interimsmanagement in verschiedenen Bereichen an.

Die Umsetzungsstärke wird durch die langjährige Praxiserfahrung unserer Mitarbeiter unterstrichen.

Die Hospital Partners AG ist ein ganzheitlich operierendes Unternehmen mit internationaler Ausrichtung und Vernetzungen.

Wir unterstützen Ihre Einrichtung auch in schwierigen Situationen der Reorganisation und beschreiten gemeinsam die festgelegten Lösungswege.
Hospital Partners AG, Eichwiesstr. 20, 8645 Rapperswil-Jona, Schweiz
T +41 55 222 71 00  -  F +41 55 222 71 09  -  info@hospitalpartners.ch